FÖRDERPROJEKT

Verkaufen Sie hier in Zukunft Ihre neusten Werke.

Wir glauben an die Innovationskraft von Jungunternehmern. Attraktive, neue Räumlichkeiten werden zu tiefen Einsteigerpreisen ab 66 Franken pro m2/Jahr an Startups vermietet. Dank reduzierten Betriebskosten können die Jungunternehmer ihre finanziellen Mittel optimal einsetzen und sich noch stärker auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Zudem setzen wir uns für eine nachhaltige Standortförderung und für einen bunten Angebotsmix ein. Etablierte Firmen, die bereits gut in ihrem Markt agieren und so vielleicht auch eine Mentorrolle gegenüber den Jungunternehmern einnehmen können, bieten wir attraktive Staffelmieten über die ersten zwei Jahre an.

Die jungen genauso wie die etablierten Unternehmen dürfen und sollen in unterschiedlichsten Branchen tätig sein, vom technologiegetriebenen Startup bis hin zum Handelsbetrieb oder dem Freiberufler wie Berater, Fotograf oder Coiffeur. Das Förderprojekt soll den Standort Romanshorn stärken und durch den Angebotsmix soll das ganze Quartier davon profitieren. Werden auch Sie Teil eines starken Gewerbes in einer starken Region.